4-4-2
Altes Leistungsvermögen zurück
News

BVB: Watzke ist bei Götze sehr hoffnungsfroh

Mario Götze befindet sich wegen einer Stoffwechselkrankheit in der Therapie. Borussia Dortmunds Klubboss Hans-Joachim Watzke ist optimistisch, dass der 24-Jährige vollständig genest.

In der "Sport Bild" hat der BVB-Geschäftsführer über Götze gesprochen. "Wir haben berechtigte und sehr grosse Hoffnungen. Wenn die Behandlung – so wie es gegenwärtig aussieht – anschlägt, glaube ich, dass er mittelfristig wieder das ganz große Leistungsvermögen abrufen kann und wird", sagte der 57-Jährige.

Im Sommer soll Götze wieder mit dem Training beginnen. Momentan macht er eine schwierige Zeit durch, wie Watzke ausführt: "Wenn du in dieser entscheidenden Phase der Saison mit der Champions League und den Spielen gegen Bayern nicht dabei bist, kann es dir als ehrgeizigem Profi nicht so richtig gut gehen, das ist Fakt."

  psc       21 März, 2017 17:43
CLOSE