4-4-2
Vor Länderspielpause
News

Erneute Verletzung: BVB-Keeper Kobel fehlt gegen Frankfurt

Borussia Dortmund muss wohl erneut auf Gregor Kobel verzichten. Der Schweizer fehlt dem BVB einem Bericht zufolge gegen Eintracht Frankfurt verletzt.

Wie "Sky" berichtet, fehlt Gregor Kobel Borussia Dortmund im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) erneut verletzt. Der Schweizer hatte nach kürzlich überstandener Verletzung zuletzt zwei Spiele bestritten, doch plagt sich nun wohl erneut mit einer leichten Blessur rum, heisst es.

Diese soll er sich im Abschlusstraining zugezogen haben. Ob nun auch die Teilnahme an der Länderspielpause mit der Schweizer Nationalmannschaft in Gefahr ist, blieb zunächst offen. Beim BVB wird er wohl erneut von Backup Alexander Meyer vertreten.

  dwe       17 März, 2024 15:13
CLOSE