4-4-2
Verstärkung schon im Januar?
News

Giroud steht wieder im Visier des BVB

ARsenals Torjäger Olivier Giroud war bei Borussia Dortmund bereits im Sommer ein Thema und soll es nun wieder sein.

Gemäss "Le 10 Sport" zeigt der BVB grosses Interesse am französischen Stürmer, der bei den Gunners in der Meisterschaft nicht über die Rolle als Edeljoker hinter seinem Landsmann Alexandre Lacazette hinauskommt. Wegen seiner Situation denkt Giroud sehr ernsthaft über einen Transfer im kommenden Monat hin. Dortmund wäre für den 31-Jährigen sicherlich eine Option.

Ein Haken hätte der Wechsel allerdings: Da der Routinier in dieser Saison in der Europa League bereits für Arsenal aktiv war, dürfte er in diesem Wettbewerb keine Spiele für den Bundesligisten bestreiten. Der BVB trifft im Sechzehntelfinal auf Atalanta Bergamo.

  psc       12 Dezember, 2017 15:32
CLOSE