4-4-2
Nach wechsel zum BVB
News

Guardiola ätzt gegen Sancho

Scheinbar hat Manchester City dem jungen Talent einen lukrativen Vertrag offeriert.

Der Trainer der Skyblues ist ob des Weggangs von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund offenbar mehr als verstimmt. „Wir waren uns mit Sancho bereits einig. Wir hatten sogar schon Hände geschüttelt und ihm ein grosszügiges Angebot in Bezug auf sein Jahressalär vorgelegt. Dann entschied er sich aber plötzlich, den Vertrag nicht zu unterschreiben, woraufhin wir sagten: Ok, dann fährst du auch nicht mit ins Trainingslager in die USA“, wird Pep Guardiola vom "Daily Mirror" zitiert.

Es seien viele Vereine an ihm dran gewesen, bestätigt der Katalane weiter: "Deshalb boten wir ihm auch die besten Vertragskonditionen an, die wir ihm nur bieten konnten.“ Für gut neun Millionen Euro wechselte Sancho kurz vor Ende der Transferfrist in diesem Sommer schliesslich doch nach Dortmund. Guardiola: „Ich wünsche ihm alles Gute, weil er ein herausragendes Talent ist und der englischen Nationalmannschaft gut tun wird.“

  aoe       9 September, 2017 15:33
CLOSE