4-4-2
BVB verweigert Verkauf
News

Haaland zu Real? Raiola: "Ich glaube, sie können es"

Erling Haaland steht bei Real Madrid weiterhin ganz oben auf der Wunschliste. Ein Transfer des BVB-Stars scheint aufgrund der angespannten finanziellen Situation der Blancos jedoch undenkbar. Nicht für Berater Mino Raiola.

Angesichts der fast eine Milliarde Euro Schulden, die Real Madrid inzwischen angehäuft hat, ist ein Transfer von Erling Haaland mit normalem Menschenverstand nicht durchführbar. Mino Raiola befeuert die Gerüchte in einem "AS"-Interview nun erneut.

Nach Ansichten von Haalands Berater verfügen die Blancos sehr wohl über die finanziellen Mittel, einen solchen Mega-Transfer über die Bühne zu bringen. "Ich glaube, sie können es. Ich glaube, das können sie alle", sagt Raiola. Mit "alle" meint er die Vielzahl an Klubs, die sich mit einer Haaland-Verpflichtung beschäftigen.

"Alle 14 grossen Klubs wollen Erling Haaland"

"Alle 14 grossen Klubs wollen ihn. Jetzt ist es wichtig zu wissen, welches die beste Option ist", so Raiola. Borussia Dortmund kommuniziert derweil seit Wochen, keine Bereitschaft zu signalisieren, Haaland in diesem Sommer abgeben zu wollen. Gefundenes Fressen für den geschäftigen Agenten.

"Mal sehen, ob dieser Wunsch bis zum 1. September noch vorhanden ist", so Raiolas süffisante Anmerkung in Richtung des BVB. Michael Zorc bezog erst vor Kurzem einmal mehr klare Kante. "Wir haben eine klare Botschaft gegeben, dass wir weiter mit ihm planen. Dass Mino das anders sieht, mag sein", sagte der Dortmunder Kaderplaner bei "Sky".

  aoe       1 Mai, 2021 11:48
CLOSE