4-4-2
Neuer Goalie im Sommer
News

Hradecky als Bürki-Konkurrent zum BVB?

Borussia Dortmund wird im Sommer einen neuen Goalie als Ersatz für Roman Weidenfeller verpflichten. Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt ist nun ein heisses Thema.

Der finnische Nationalkeeper hütet seit drei Jahren den Kasten bei Eintracht Frankfurt - und tut dies solide und erfolgreich. Jetzt besitzt er einen auslaufenden Vertrag, der möglicherweise nicht mehr verlängert wird. Laut "kicker" ist Hradecky beim BVB ein heisses Thema.

Der 28-Jährige könnte als Bürki-Konkurrent nach Dortmund wechseln. Der Schweizer Nati-Goalie ist bei Fans und Umfeld wegen einigen Patzern in dieser Saison nicht unumstritten. Immer wieder wird darüber spekuliert, dass er einen hochkarätigen Konkurrenten zur Seite gestellt bekommen könnte und im Sommer um seinen Posten als Nummer 1 beim BVB kämpfen muss. Auch PSG-Goalie Kevin Trapp wurde bereits genannt. Nun sollen die BVB-Verantwortlichen aber erst einmal Kontakt zu Hradecky hergestellt haben.

  psc       26 Februar, 2018 09:14
CLOSE