4-4-2
Bürki gewinnt mit 5:2
News

HSV und Djourou mit desolater Vorstellung

Beim Hamburger SV herrscht weiterhin Tristesse. Die Rothosen gingen gegen Borussia Dortmund mit 2:5 vor eigener Kulisse unter. Zwei Schweizer Legionäre waren im Einsatz.

Johan Djourou: Beim 0:2 leistete sich der 29-Jährige einen Monster-Fehlpass, so dass Mor und Aubameyang alleine auf HSV-Schlussmann Adler zulaufen durften. Auch beim 0:4 war der 29-Jährige nicht Herr der Lage, als er in Zusammenarbeit mit Spahic eine harmlose Flanke wieder scharf machte. Dar war nichts: Note 6.

Roman Bürki: In Durchgang eins beschäftigungslos lieferte der Goalie einen schlimmen Fauxpas nach einer Stunde, als ein Fehlschuss über HSV-Akteur Gregoritsch fast in seinem Gehäuse landet. Bei den zwei Gegentreffern war er jedoch ohne Chance.

  aoe       5 November, 2016 17:41
CLOSE