4-4-2
ManCity zögert
News

Jadon Sancho hat den BVB bereits besucht

Borussia Dortmund hat seine Transferaktivitäten zuletzt für beendet geklärt. Für ein englisches Toptalent bliebe aber wohl noch Platz. Jadon Sancho steht im Fokus des BVB.

Der erst 17-jährige Flügelstürmer wird von der Borussia schon seit längerem beobachtet. Auch RB Leipzig hat Jadon Sancho auf dem Zettel. Wie die "Ruhr Nachrichten" und der "kicker" übereinstimmend berichten, ist die Spur nach Dortmund aber deutlich heisser.

Sancho hat das Trainingszentrum des BVB demnach bereits Ende Juni besucht. Der Youngster ist offenbar gewillt, Manchester City zu verlassen, da er dort momentan kaum Aussichten auf den Durchbruch und regelmässige Einsätze in der 1. Mannschaft sieht. Dortmund ist eine valable Option.

Allerdings sollen sich die Citizens derzeit noch querstellen, was einen Abgang des Toptalents angeht.

  psc       27 Juli, 2017 13:51
CLOSE