4-4-2
Gespräche laufen
News

Kauft Florenz den verletzten Subotic?

Alle Zeichen schienen auf Verbleib zu stehen, nachdem Neven Subotic wegen einer Thrombose im Arm nicht nach Middlesbrough wechseln konnte. Doch nun könnte ein Abnehmer gefunden worden sein, der Subotic auch verletzt kauft: Der AC Florenz.

Dortmund möchte Subotic von der Gehaltsliste streichen, da er in der Planung von Thomas Tuchel keine Rolle mehr spielt. In Subotics Zustand war an einen Wechsel aber nicht zu denken, erst im Winter sollte der serbische Verteidiger wechseln.

Gegenüber der "WAZ" gibt der Berater Frieder Gamm kein Kommentar zum Interesse aus Italien ab, sagt aber : "Meine Aufgabe ist es, das Transferfenster bestmöglich zu nutzen. Da sind wir dran, natürlich führen wir interessante Gespräche."

  dsi       23 August, 2016 11:56
CLOSE