4-4-2
Gladbach will verlängern
News

Keine Angebote für Dahoud

Manager Max Eberl betont, dass es für Spielmacher Mahmoud Dahoud bislang keine Angebote gibt.

Der 20-Jährige soll sowohl bei Liverpool (Jürgen Klopp) wie auch Manchester City (Pep Guardiola) und bei weiteren Klubs wie Borussia Dortmund oder Juventus hoch im Kurs stehen. "Es gab und gibt kein Angebot von irgendeinem Klub", betont Eberl jedoch.

Von einem Abgang will man bei Gladbach ohnehin nichts wissen. Im Gegenteil: Der bis 2018 gültige Vertrag des Youngsters soll verlängert werden. "Sollte der Vertrag im Sommer nur noch dieses eine Jahr Restlaufzeit haben, muss man automatisch überlegen, was zu tun ist. Aber heute ist das reine Spekulation. Unser Wunsch ist es, den Vertrag zu verlängern, das steht ausser Frage. Bis jetzt hat das nicht stattgefunden, aber wir sind ständig im Gespräch", sagt Eberl.

 

  psc       17 November, 2016 10:04
CLOSE