4-4-2
80 Mio. Euro
News

ManUtd bereitet wohl Mega-Angebot für Sancho vor

Jadon Sancho weiss mit seinen 18 Jahren in der laufenden Saison schwer zu beeindrucken. Nun soll Manchester United am englischen Jungstar hinterher sein und ein Mega-Angebot planen.

Laut einem Bericht der englischen Zeitung "Sun" zeigt der englische Rekordmeister Manchester United starkes Interesse an einem Transfer von BVB-Star Jadon Sancho.

In 29 Pflichtspielen für den BVB erzielte der englische Nationalspieler, der 2017 für 7,8 Mio. Euro vom ManUtd-Stadtrivalen ManCity kam, acht Tore und bereitete 13 weitere vor.

Die Red Devils sollen demnach ein Angebot von rund 80 Mio. Euro planen - diese Summe sollen die BVB-Verantwortlichen den Engländern als Schmerzgrenze genannt haben. In Dortmund hat Sancho noch einen Vertrag bis 2022.

  adk       17 Februar, 2019 12:29
CLOSE