4-4-2
Captain bleibt an Bord
News

Marco Reus für immer in Dortmund

Marco Reus wird bis zum Karriereende bei Borussia Dortmund bleiben - ist sich Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sicher.

"Das ist weder ein Wunsch noch ein Traum, sondern das wird so kommen", gibt sich der BVB-Klubboss gegenüber "Eurosport" überzeugt. Reus kehrte 2012 nach Dortmund zurück, nachdem er da bereits die Jugendabteilung durchlief. Vor etwas mehr als einem Jahr verlängerte er bis 2023. An einen Abgang ist derzeit nicht zu denken. "Er ist Kapitän - bei seiner Mannschaft. Borussia Dortmund ist für ihn mehr als nur ein Arbeitgeber. Er ist ein Dortmunder Junge. Du spürst, dass es sein Verein ist", führt Watzke aus.

Seit Lucien Favre in dieser Saison Trainer des BVB ist, sei für Reus alles perfekt, meint der Dortmunder Chef weiter.

  psc       2 April, 2019 11:23
CLOSE