4-4-2
Bilbao klopft an
News

Merino könnte den BVB im Winter verlassen

Seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer konnte der Spanier in der Bundesliga nicht entscheidend überzeugen. Ein Klub aus der Primera División klingelt an der Strobelallee durch.

Erst ein einziges Pflichtspiel absolvierte Mikel Merino für seinen neuen Klub Borussia Dortmund. Wie die baskische Zeitung "El Correo" schreibt, plant Athletic Bilbao den 20-jährigen Mittelfeldspieler im Winter wieder zurück nach Spanien zu lotsen. Fraglich ist, ob der Youngster unter Thomas Tuchel eine geeignete Entwicklung durchlaufen kann.

Merino selbst hatte zuletzt erklärt, sich beim BVB mehr als wohlzufühlen: "„Ich bin zufrieden und lebe gern in Dortmund. In der Mannschaft fühle ich mich auch immer wohler. Über etwas anderes müssen wir noch nicht sprechen."

  aoe       23 November, 2016 22:31
CLOSE