4-4-2
BVB lehnte ab
News

Mkhitaryan: Berater drängt weiter auf Wechsel

Das Spielchen um Henrikh Mkhitaryan scheint sich weiter zu ziehen. Sein Berater drängt weiter vehement auf einen Wechsel.

Kürzlich hatten die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund hinsichtlich eines Wechsels von Henrikh Mkhitaryan den Riegel vorgeschoben. Sein Berater Mino Raiola drängt jedoch weiterhin auf einen Wechsel zu Manchester United. "Es wäre ein Sünde, wenn wir aufhören würden zu reden", wird der Agent in der "BBC" zitiert. Der Vertrag des Armeniers ist noch bis 2017 datiert.

"Ich bin ein positiver Typ. Wenn ich nicht an einen Erfolg glauben würde, dann würde ich es erst gar nicht versuchen", erklärt Raiola weiter. "Ich bin sehr stolz, dass Manchester ihn weiter will. Die Gespräche verlaufen in einer angenehmen Atmosphäre, aber Dortmund sagt weiterhin nein."

Der Wechselpoker um den begehrten Spieler könnte sich somit noch einige Zeit hinziehen.

  aoe       19 Juni, 2016 21:44
CLOSE