4-4-2
Platzt der BVB-Wechsel?
News

Mourinho telefonierte mit Meunier

Thomas Meunier soll sich mit Borussia Dortmund schon längst über einen Wechsel einig sein. Jose Mourinho grätscht nun offenbar in persona dazwischen.

Jose Mourinho ist mit einem wichtigen Anliegen an Thomas Meunier herangetreten. Der Cheftrainer von Tottenham Hotspur hat sich laut "L'Equipe" telefonisch bei dem rechten Aussenverteidiger gemeldet, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Angeblich mit guten Erfolgsaussichten, da dem Wechselwilligen die persönliche Kontaktaufnahme imponiert haben soll.

In der Nordlondoner Planungsabteilung soll Mourinhos Vorstoss jedoch wenig Freude hervorgerufen haben. Demnach haben Geschäftsführer Daniel Levy und Assistenten Bedenken, dass Meunier gut ins Spiel und zu Spurs-Rechtsverteidiger Serge Aurier passe. Borussia Dortmund wird das Abwinken zur Kenntnis genommen haben.

Seit Wochen wird vermeldet, dass sich der BVB und Meunier über einen ablösefreien Wechsel im Sommer einig seien. Die offizielle Bestätigung ist bisher aber ausgeblieben. Der 28-Jährige hat bereits klargemacht, seinen bei Paris Saint-Germain auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen.

  aoe       25 April, 2020 16:37
CLOSE