4-4-2
Von Real an BVB verliehen
News

Vorzeitiger Leih-Abbruch von Reinier?

Reinier ist noch bis Saisonende von Real Madrid an Borussia Dortmund verliehen, weiss jedoch beim BVB bis dato nicht den Durchbruch zu schaffen. Nun soll der Brasilianer eine Schonfrist erhalten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen Sportdirektor Michael Zorc und dessen designierter Nachfolger Sebastian Kehl die Entwicklung von Reinier bei Borussia Dortmund bis Winter genau beobachten. Sollte es der Offensivspieler nicht schaffen, zu überzeugen, könnte der BVB wohl die Leihe mit Real Madrid vorzeitig beenden.

Der Bundesligist lieh den 19-Jährigen im Sommer 2020 für zwei Jahre von den Königlichen aus. Im Dress der Westfalen kommt er seither aber erst auf 20 Pflichtspieleinsätze und nur ein Tor.

  adk       4 September, 2021 11:48
CLOSE