4-4-2
Hohe Salzburg-Forderungen
News

Weil Deal mit BVB wackelt: Real und Barça bleiben an Adeyemi dran

Der Wechsel von Karim Adeyemi von RB Salzburg zu Borussia Dortmund droht zu scheitern. Real Madrid und der FC Barcelona sollen die Situation ganz genau verfolgen.

Um in seiner Karriere den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen, erachtet Karim Adeyemi dem Vernehmen nach Borussia Dortmund als richtigen Schritt. Bereits seit geraumer Zeit wird der 20 Jahre alte Stürmer mit einem Transfer von RB Salzburg zum BVB in Verbindung gebracht. Wie die "Ruhr Nachrichten" aber vermelden, stocken die Verhandlungen aufgrund der hohen Preisvorstellung der Österreicher.

Die spanische Sportzeitung "as" berichtet nun, dass RB Salzburg mindestens 42,5 Millionen Euro für Adeyemi fordert. Ob sich die Salzburg mit dem BVB noch einigen können, steht aus. Derweil wurden aber auch Real Madrid und der FC Barcelona über die Situation informiert. Dem Bericht nach verfolgen die beiden spanischen Top-Klubs die Situation des deutschen Nationalspielers ganz genau. Ob sie seriöse Chancen besitzen, bleibt aber spekulativ.

  adk       7 März, 2022 13:11
CLOSE