4-4-2
Vertrag bis 2019
News

Würfel gefallen: Blaszczykowski wird ein Wolf

Der Wechsel war ohnehin nur noch Formsache: Nun unterzeichnete Jakub Blaszczykowski einen Vertrag beim VfL Wolfsburg.

Wie die Niedersachsen offiziell bestätigen, unterzeichnet der polnische Nationalspieler einen bis 2019 datierten Vertrag in der Autostadt. "Jakub Blaszczykowski ist ein Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Nicht allein wegen seiner fußballerischen Qualitäten, sondern auch weil er ein Vorbild an Einsatzwillen, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft ist und sich zu einhundert Prozent mit seinem Verein identifiziert. Wir freuen uns daher sehr, dass er künftig das Trikot des VfL Wolfsburg tragen wird", erklärt VfL Manager Klaus Allofs.

Dem Vernehmen nach fliessen rund fünf Millionen Euro Ablöse an Borussia Dortmund.

  aoe       1 August, 2016 14:58
CLOSE