4-4-2
Beim BVB eingereicht
News

Zahlen da: Das erste Angebot von Real Madrid für Jude Bellingham

Abgesandte von Real Madrid hatten mit dem BVB bisher lediglich über die Konditionen des avisierten Wechsels von Jude Bellingham verhandelt. Jetzt soll das erste Angebot so gut wie formuliert worden sein.

Real Madrid zündet im Werben um Jude Bellingham die nächste Stufe. Fabrizio Romano zufolge wird das Angebot bei mehr als 100 Millionen Euro liegen - inklusive Variablen, die sich erhöhen können, sollte ein anderer Klub für den begehrten Mittelfeldstar bieten.

Der BVB hofft zwar noch immer darauf, dass Bellingham mindestens eine weitere Saison im schwarz-gelben Tenü auflaufen wird. Trotz der laufenden Bemühungen werden diese allerdings ohne Erfolg im Sand verlaufen. Bellingham soll sich schon vor Wochen mit Real geeinigt haben.

An der Concha Espina winkt dem Shootingstar ein Vertrag bis 2029, und dem BVB eine satte Ablöse. Die Dortmunder Entscheidungsträger sollen weiterhin auf eine Ablöseforderung von bis zu 150 Millionen Euro bestehen.

  aoe       20 Mai, 2023 09:23
CLOSE