4-4-2
Zukunft unklar
News

Zorc dementiert - kein offizielles Angebot für Aubameyang

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Berichte dementiert, wonach Pierre-Emerick Aubameyang definitiv zu Paris St. Germain wechseln würde.

"Yahoo Frankreich" berichtete am Mittwochmorgen, dass sich der BVB mit PSG über eine Ablöse von 70 Mio. Euro geeinigt habe und auch mit dem Spieler alles klar sei. Dem ist nicht so: Wie Zorc auf Anfrage der "Ruhr Nachrichten" bestätigte, liegt bislang KEIN offizielles Angebot für Aubameyang vor. Weder von Paris noch von einem anderen Verein.

Ein Verbleib des 27-jährigen Gabuners ist damit allerdings noch lange nicht gesichert. Bekanntlich bleiben bis zum Ende des Transferfensters noch ganze drei Monate Zeit. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass die Personalie Aubameyang bald geregelt wird. PSG bleibt trotz des (Noch-)Ausbleibens einer Offerte in der Pole Position.

  psc       31 Mai, 2017 15:04
CLOSE