4-4-2
Leidenszeit geht zu Ende
News

Drmic zurück im Mannschaftstraining

Erfreuliche Nachrichten für Josip Drmic: Der Schweizer Nationalspieler konnte bei Borussia Mönchengladbach wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der 24-jährige Stürmer wurde vor sieben Monaten wegen eines Knorpelschadens im Knie ausser Gefecht gesetzt und konnte seither nicht mehr spielen. Nach langer Reha ist er bei den Fohlen jetzt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

"Es hat richtig Spass gemacht. Ich freue mich, dass mein Knie hält", zeigte sich der Schweizer Natistürmer nach der ersten Einheit begeistert. Bis zum Comeback in einem Pflichtspiel dürfte es aber noch eine Weile dauern. Drmic soll langsam wieder herangeführt werden und spult weiterhin auch individuelle Einheiten ab.

  psc       7 Oktober, 2016 11:22
CLOSE