4-4-2
Sommer & Co. dabei
News

Elf des Tages: Grosse Ehre für 3 Bundesliga-Schweizer

Das vergangene Bundesliga-Wochenende brachte für manche Schweizer Legionäre einiges an Leid (Embolo & Elvedi verletzt), andere waren hingegen sehr erfolgreich. Gleich drei Nationalspieler haben es in die "kicker"-Elf des Tages geschafft.

Mit dabei ist zunächst Gladbach-Goalie Yann Sommer, der sich am Freitagabend gegen Mainz 05 gleich mehrfach auszeichnen konnte und zumindest dafür sorgte, dass die Gäste mit einem Punkt nach Hause reisen konnte. Für Sommer ist es bereits die zweite Nomination für die prestigeträchtige Auswahl. Ausserdem hat er es auch in die "Sportschau"-Elf des Tages geschafft.

Ebenfalls zu Ehren kamen Gladbach-Mittelfeldspieler Denis Zakaria und Torschütze Silvan Widmer, die es ebenfalls in die "kicker"-Auswahl geschafft haben.

  psc       8 November, 2021 13:24
CLOSE