4-4-2
Noch alles offen
News

Juventus Turin tauscht sich mit Schweiz-Toptalent Winsley Boteli aus

Juventus Turin soll konkrete Bemühungen unternehmen, Winsley Boteli von einem Wechsel zu überzeugen. Die Zukunft des Schweizer Ausnahmetalents ist aber noch komplett offen.

Winsley Boteli befindet sich im Visier von Juventus Turin. Dem Journalisten Fabrizio Romano zufolge hat der italienische Rekordmeister die Gespräche mit dem Stürmer von Borussia Mönchengladbach aufgenommen. Am linken Niederrhein sind sie derzeit dabei, den 17-Jährigen von einem Verbleib zu überzeugen.

Nach 4-4-2.ch-Informationen ist Stand jetzt komplett offen, für welchen Klub Boteli ab der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird. Der in Genf geborene Schweizer Nachwuchsnationalspieler weckt bei unfassbar vielen Teams Interesse. Derzeit studiert er gemeinsam mit seinem Management und der Familie die Anfragen.

Boteli legt eine herausragende Saison ab und kommt in 14 Spielen der U19-Bundesliga West auf 15 Tore. Bei seinem ersten Auftritt für Gladbachs zweite Mannschaft, die in der 4. Liga an den Start geht, schnürte er in wenigen Minuten einen Doppelpack.

  aoe       30 Dezember, 2023 10:23
CLOSE