4-4-2
Kein Kontakt nach Portugal
News

Bobic dementiert Seferofic-Wechsel zu Benfica

Nach Trainer Niko Kovac hat auch Eintracht Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic einen bevorstehenden Wechsel von Haris Seferovic zu Benfica dementiert.

Portugiesische Medien berichteten in dieser Woche, dass der Deal mit dem Schweizer Nationalstürmer bereits fix sei und noch in diesem Monat über die Bühne gehen würde.

Dies dementiert Bobic: "Weder Haris noch ich haben Kontakt zu Benfica Lissabon. Das wüsste ich", sagte der Manager am Freitag im Trainingslager der Hessen in Abu Dhabi einem Reporter der "Hessenschau".

Seferovics Vertrag in Frankfurt läuft im Juni aus. Da der 24-Jährige zuletzt nur noch Ergänzungsspieler war, mehrten sich Wechselgerüchte. Noch scheint aber kein Wechsel unmittelbar bevorzustehen.

  psc       6 Januar, 2017 16:31
CLOSE