4-4-2
Weitere Option
News

Jovic-Berater trifft sich mit Real Madrid

Bislang wurde vor allem der FC Barcelona mit Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic in Verbindung gebracht. Dessen Berater traf sich aber offenbar auch mit Real Madrids Direktor Jose Angel Sanchez.

Dies berichtet unter anderem die "Marca". Fali Ramadani, der die Interesse von Jovic vertritt, soll mit Sanchez zusammen gesehen worden sein. Es existieren sogar Fotos davon. Ob es beim Treffen wirklich um Jovic ging, ist allerdings nicht ganz klar. Ramadani ist nämlich auch Berater von Juve-Star Miralem Pjanic, der bei den Madrilenen ebenfalls hoch im Kurs stehen könnte.

Jovic wird erst einmal mittels Kaufoption von Frankfurt definitiv übernommen. Der Bundesligist würde den 21-jährigen Serben eigentlich gerne über den Sommer hinaus halten. Ob dies gelingt, bleibt abzuwarten.

  psc       29 März, 2019 10:17
CLOSE