4-4-2
Wechsel fast durch
News

Kamada entscheidet sich für die AC Mailand

Daichi Kamada verlässt Eintracht Frankfurt zum Saisonende. Der neue Klub des Japaners ist noch nicht bestätigt, dürfte aber AC Mailand heissen.

Seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt lässt Daichi Kamada auslaufen. Demzufolge verlässt der offensive Mittelfeldspieler den Bundesligisten ablösefrei. Und das offenbar in Richtung AC Mailand. Laut dem Transferexperten Fabrizio Romano gibt es grundsätzlich eine mündliche Einigung, Milan ist optimistisch, "aber vorsichtig", bis Kamada unterschreibt.

Unter den europäischen Bewerbungen hat Kamada laut Romano Milan ausgewählt, dort soll er einen Vertrag bis 2028 erhalten. Sofern alles nach Plan läuft, soll der Medizincheck in einer Woche über die Bühne gehen.

  adk       29 Mai, 2023 09:38
CLOSE