4-4-2
Ablöse-Poker beginnt
News

PSG gibt erstes Angebot für Randal Kolo Muani ab

Paris St. Germain macht im Werben um Randal Kolo Muani Ernst. PSG soll nun bei Eintracht Frankfurt das erste Angebot eingereicht haben.

Mit Randal Kolo Muani soll sich Paris St. Germain bereits einig sein. Nun beginnt der Ablöse-Poker um den Top-Torjäger von Eintracht Frankfurt. Laut "Bild" haben die Pariser dem Bundesligisten eine erste Offerte für den französischen Nationalspieler vorgelegt. Die Summe beträgt demnach 65 Millionen Euro.

Dass PSG mit diesem Angebot bereits Erfolg hat, gilt es zu bezweifeln. Die Forderung der Frankfurter Bosse soll sich auf nicht weniger als 100 Millionen Euro belaufen. Somit trennen beide Klubs noch eine beachtliche Summe. Kolo Muani steht in Frankfurt wohlgemerkt noch bis 2027 unter Vertrag - und das ohne Ausstiegsklausel.

  adk       20 August, 2023 14:17
CLOSE