4-4-2
Die Ruhe am Ball
News

Real-Youngster glänzt gegen die Bayern

Der spanische Innenverteidiger Jesus Vallejo wurde in dieser Saison von Real Madrid an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Dort soll er Spielpraxis sammeln. Das tut er und glänzt obendrein gegen die Bayern.

Der 19-Jährige hat in dieser Saison bereits sieben Bundesligaspiele bestritten und hat in der Innenverteidigung der Eintracht einen Stammplatz auf sicher.

Warum zeigte er mitunter am vergangenen Wochenende beim 2:2 gegen die Bayern. Trotz grossem Pressing-Druck wusste sich Vallejo immer wieder spielerisch oder mit knackigen Antritten aus schwierigen Situationen zu befreien. Diese "Show" dürfte auch die Real-Verantwortlichen freudig gestimmt haben. Dort steht Vallejo noch bis 2021 unter Vertrag.

  psc       19 Oktober, 2016 15:55
CLOSE