4-4-2
Interessentenliste wächst
News

Auch Sampdoria blickt auf Seferovic

Ein Transfer von Haris Seferovic noch in diesem Monat ist weiterhin im Bereich des Möglichen. Mit Sampdoria blickt laut "Bild" ein weiterer Klub auf den Schweizer Nati-Stürmer.

Nach Benfica und dem FC Genua ist Sampdoria schon der dritte Verein, der sich intensiv mit der Personalie Seferovic beschäftigt. Der 24-Jährige verfügt bei Eintracht Frankfurt über einen auslaufenden Vertrag und wäre deshalb bereits jetzt zum Schnäppchenpreis zu haben.

Beim FC Genua ist mit dem Abgang von Leonardo Pavoletti (zu Napoli) soeben ein Platz im Sturm frei geworden. Der Schweizer Torjäger könnte diesen übernehmen. Stadtrivale Sampdoria befasste sich bereits vor einem Jahr mit dem Angreifer und tut es nun wieder.

Seferovic kennt die Serie A aus seiner Zeit bei Lecce, Fiorentina und Novara Calcio bestens. Selber betont er, dass er sich in Frankfurt weiterhin wohl fühlt, aber "alles passieren" könne. Die Tatsache, dass ihn Trainer Niko Kovac zuletzt nur noch sporadisch einsetzte, spricht eher für einen Transfer noch in diesem Monat. Vorerst ist aber geplant, dass Seferovic am Mittwochabend mit der Eintracht ins Trainingslager nach Abu Dhabi reist.

  psc       3 Januar, 2017 14:33
CLOSE