4-4-2
Zukunft ungewiss
News

Seferovic: Angebote aus Italien & Spanien

Der Schweizer Natistürmer Haris Seferovic könnte seinen Klub noch in diesem Monat wechseln.

Bei Eintracht Frankfurt ist seine Situation schon seit letzter Saison nicht mehr gefestigt. Die Torquote des 24-Jährigen kann ihn nicht zufrieden stimmen. Allerdings hielt Seferovic die Hessen mit dem entscheidenden Treffer in der Relegation in der 1. Bundesliga.

Das Ziel des Angreifers war es in der Vorbereitung einen Stammplatz zu sichern. Ob er dies geschafft hat, ist ungewiss. Zuletzt sass er beim abschliessenden Testspiel gegen Celta Vigo nur auf der Ersatzbank und durfte erst 20 Minuten vor Schluss ran. Als er eingewechselt wurde, forcierte er dann einen Treffer.

Gemäss "Sport Bild" liegen Seferovic Angebote aus Italien und Spanien vor. Noch sei sich dieser nicht sicher, ob er einen Wechsel wirklich in Betracht ziehen soll. Entscheidend wird wohl sein, ob er zum Saisonstart im DFB-Pokal am kommenden Wochenende und in der Bundesliga in der Woche darauf zu Einsätzen in der Startelf kommt. Sollte er von Trainer Niko Kovac übergangen werden, wird ein Transfer zu einem ganz heissen Thema.

Frankfurt fordert für den Stürmer rund 7 Mio. Euro Ablöse.

  psc       17 August, 2016 08:59
CLOSE