4-4-2
"Er drängt sich auf"
News

Seferovic erhält Extra-Lob vom Trainer

Haris Seferovic kann sich Hoffnungen machen, bei Eintracht Frankfurt wieder einmal in der Startelf zu stehen.

Trainer Niko Kovac findet auf der Pressekonferenz vor dem Derby der Hessen gegen Darmstadt lobende Worte für den Stürmer. "Das ist richtig gut, wie er das macht. Er drängt sich auf. Er ist wichtig für die Mannschaft", sagt der Eintracht-Coach.

Ob Seferovic tatsächlich Berücksichtigung in der Startelf findet, ist allerdings ungewiss. Letztmals durfte der 24-Jährige beim 0:0 gegen Hoffenheim anfangs Dezember von Beginn weg stürmen. Davor war er in der Bundesliga ganze zwei Monate ohne Startelfeinsatz.

Zur Rückrunde lief der Natistürmer bisher zweimal als Joker auf, ein Skorerpunkt ist ihm bei der Niederlage gegen RB Leipzig und dem Sieg gegen Schalke nicht gelungen.

Insgesamt blickt Seferovic in dieser Saison auf 14 Bundesligaeinsätze zurück. Sein Vertrag im Sommer läuft aus. Angeblich soll eine Vor-Einigung mit Benfica bestehen. Lange wurde sogar über einen Wechsel im Winter spekuliert. Zu diesem kam es letztlich aber nicht.

  psc       3 Februar, 2017 14:19
CLOSE