4-4-2
Dank Seferovic
News

Tarashaj: "Lebe mich hier schnell ein"

Shani Tarashaj freut sich, bei Eintracht Frankfurt mit Haris Seferovic zusammenspielen zu können. Die beiden verstünden sich gut, so Tarashaj: "Er ist ein guter Typ. Und durch ihn lebe ich mich hier schnell ein. Ich kann von Haris nur profitieren. Wir verstehen uns auch in der Nationalmannschaft gut."

Tarashaj verliess Everton auf Leihbasis, um Spielpraxis zu sammeln. So will er sich nach seiner Genesung von einer Angina bei der SGE möglichst schnell aufdrängen: "Ich bin noch jung und will spielen. Ich habe keinen Trainingsrückstand."

Die Position wird sich Tarashaj nicht aussuchen können, doch hat er genaue Vorstellungen, wo er spielen möchte: "Ich sehe mich schon als Nummer 10. Ich bin beidfüssig. Schiesse links und rechts." Der Platz hinter Seferovic wird in Frankfurt aber von "Fussballgott" Alexander Meier besetzt, wahrscheinlicher wird ein Einsatz auf den Flügeln.

Update: Am Wochenende wird Tarashaj wegen Trainingsrückstand aufgrund seiner Angina nicht im Kader stehen.

  dsi       16 September, 2016 10:55
CLOSE