4-4-2
Durch Medizincheck gefallen
News

Gregory Wüthrich hakt geplatzten Wechsel zum FC Augsburg ab

Gregory Wüthrich stand vor Kurzem unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Augsburg, rasselte allerdings durch den Medizincheck. Der geplatzte Traum von einem Bundesliga-Engagement ist inzwischen abgehakt.

Für Gregory Wüthrich spielt der geplatzte Wechsel zum FC Augsburg keine Rolle mehr. "Es waren sicherlich sehr intensive Wochen. Ich habe auch eine kurze Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten. Mein Blick richtet sich jetzt aber nach vorne", so der 28-Jährige gegenüber dem "SRF".

Und weiter: "Alle fanden es schade, dass es für mich nicht geklappt hat, sie hätten es mir gegönnt. Wie der Klub und die Fans mich wieder aufgenommen haben, war grosse Klasse. "Das Thema Augsburg ist für mich abgehakt."

Wüthrich stand im zurückliegenden Transferfenster unmittelbar vor dem Wechsel nach Augsburg, worüber sich bereits alle Parteien einig waren. Der ehemalige YB-Verteidiger fiel dann allerdings durch die medizinischen Untersuchungen.

Wüthrichs Vertrag bei Sturm Graz ist noch bis 2025 gültig. Mit den Österreichern nimmt er an der Europa League teil.

  aoe       23 September, 2023 12:55
CLOSE