4-4-2
"Würde vieles gefallen"
News

Alexis Sanchez spricht über Wechselgerüchte

Noch ist unklar, wohin die Reise von Alexis Sanchez führen wird. Indes hat sich der Chilene über die Spekulationen um seine Person geäussert.

Der FC Bayern ist ganz heiss auf eine Verpflichtung von Alexis Sanchez - auch Manchester City mischt im Poker um den Chilenen kräftig mit. Beim FC Arsenal hofft man hingegen, dass er seinen 2018 auslaufenden Vertrag verlängert. Nun hat sich der Flügelangreifer über die medialen Spekulationen geäussert.

„Die Wahrheit ist, dass sich mein Agent darum kümmert. Er weiss Bescheid und wird sich mit dem Klub zusammensetzen und die beste Option für mich finden. Mir würde vieles gefallen, aber ich denke jetzt nur an die Nationalmannschaft“, sagte Sanchez zu „Cooperativa“.

Den letzten, kursierenden Berichten zufolge fordert der Nationalspieler ein jährliches Salär von stattlichen 25 Millionen Euro. Die Gunners werden in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Ein Indiz, das für viele gegen einen Verbleib in London spricht.

  aoe       9 Juni, 2017 20:59
CLOSE