4-4-2
Barça-Angebot steht aus
News

Bayern hätte gerne vor Samstag eine Lösung bei Lewandowski

Die Zukunft von Robert Lewandowski könnte in Kürze geklärt sein. Bereits bis zum kommenden Wochenende hätte der FC Bayern gerne Klarheit.

Beim FC Bayern wird noch auf ein neues Angebot vom FC Barcelona gewartet. Die Münchner hoffen auf eine schnelle Lösung bei Robert Lewandowski. Dies berichtet "Abendzeitung"-Reporter Maximilian Koch. Möglichst vor der Team-Präsentation am nächsten Samstag in der Allianz Arena soll feststehen, wie es mit dem wechselwilligen Stürmer weitergeht.

Sollte Barça bis dahin mindestens 50 Millionen Euro auf den Tisch legen, sieht es wohl gut aus, dass die Münchner Lewandowski die Wechselfreigabe erteilen. Noch ist aber offen, wer den polnischen Nationalspieler beim FC Bayern ersetzen könnte.

  adk       11 Juli, 2022 14:48
CLOSE