4-4-2
Münchner aus dem Rennen
News

Bayern-Kandidat Bono vor Wechsel zu Al-Hilal

Der FC Bayern soll sich aus dem Rennen um Bono zurückziehen. Stattdessen zieht es den Marokkaner wohl vom FC Sevilla zu Al-Hilal.

Weil der FC Bayern auf der Suche nach einem Vertreter für den noch nicht fitten Manuel Neuer ist, wurde zuletzt auch Bono gehandelt. Allerdings soll der FC Sevilla für den 32-Jährigen eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro fordern. Die Münchner haben sich deshalb übereinstimmenden Medienberichten zufolge aus dem Poker um den marokkanischen Nationaltorhüter zurückgezogen.

Das soll mitunter auch daran liegen, dass Bono nun vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien steht. Die Offerte von Al-Hilal sei nach Ansicht der Bayern-Verantwortlichen deutlich höher als das eigene. Im Wüstenstaat soll Bono künftig 15 Millionen Euro pro Jahr verdienen - für den deutschen Rekordmeister zu viel. Stattdessen bemüht sich Bayern nun um Stefan Ortega von Manchester City.

  adk       16 August, 2023 12:56
CLOSE