4-4-2
Fürs erste Training
News

Bayern-Königstransfer Mané reist am Donnerstag nach München

Sadio Mané steigt in Kürze ins Mannschaftstraining des FC Bayern ein. Der Senegalese wird erstmals seine neuen Teamkollegen kennenlernen.

Der FC Bayern tütete mit Sadio Mané einen absoluten Königstransfer ein. Der Angreifer, der vom FC Liverpool nach München wechselte, wird nun auch erstmals mit seinen neuen Mannschaftskameraden trainieren. Laut "Sky"-Angaben reist der 30-Jährige am Donnerstag in die bayerische Landeshauptstadt. Denkbar ist, dass der Neuzugang noch am Spätnachmittag auf dem Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters zu sehen sein wird. Die restlichen Nationalspieler legen derweil am 12. Juli beim FC Bayern los - dann wird unter anderem auch der wechselwillige Robert Lewandowski erwartet.

  adk       7 Juli, 2022 09:40
CLOSE