4-4-2
Malik Tillman
News

Bayern-Leihgabe verschläft Spiel und wird aus Kader gestrichen

Malik Tillman ist seit Sommer vom FC Bayern an die PSV Eindoven verliehen. Dort ist dem 21-Jährigen nun eine unglückliche Aktion unterlaufen.

Die PSV Eindhoven trat am Samstag in der Eredivisie auswärts bei Almere an. Das aber ohne den vom FC Bayern ausgeliehenen Malik Tillman. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft stand der Mittelfeldspieler überraschend nicht im Kader. Der Grund: "Er hat verschlafen und dann habe ich ihn zuhause gelassen. Er wollte noch kommen, aber das war nicht mehr nötig", erklärte Trainer Peter Bosz nach dem Spiel.

Der PSV-Coach stellte allerdings klar, dass das Missgeschick keine weiteren Konsequenzen für Tillman haben wird: "Er wird morgen ganz normal zum Training kommen."

  adk       24 September, 2023 15:49
CLOSE