4-4-2
Vorerst kein Robben-Ersatz
News

Bayern nicht im Sané-Poker

Der FC Bayern München wird sich gemäss "Süddeutsche Zeitung" in diesem Sommer definitiv nicht um Schalke-Youngster Leroy Sané bemühen.

Entsprechende Gerüchte wurden am Wochenende erneut intensiviert, nachdem klar wurde, dass Arjen Robben wegen einer neuerlichen Muskelverletzung rund sechs Wochen ausfallen wird.

Offenbar ist beim deutschen Rekordmeister aber vorerst kein Ersatz geplant. Wie schon zuvor wird Sané frühestens in einem Jahr als potentielles Transferziel erachtet. Allerdings ist fraglich, ob er dann noch zu haben ist. Manchester City und Real Madrid sollen sich um den 20-jährigen Schalker bemühen. Wechselt dieser nicht, wäre er im Sommer 2017 für eine fixe Ablöse von 35 Mio. Euro zu haben.

  psc       19 Juli, 2016 10:10
CLOSE