4-4-2
Spurs-Star im Visier
News

Bayern und Kane erzielen grundsätzliche Einigung

Der FC Bayern bemüht sich um einen Transfer von Harry Kane. Mit dem Stürmer von Tottenham Hotspur sollen sich die Münchner schon einig sein.

Laut "Bild"-Fussballchef Christian Falk haben sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit Harry Kane schon grundsätzlich auf einen Transfer für diesen Sommer geeinigt. Das Problem, das nun noch bestehe: Die Münchner müssen sich auch noch mit Tottenham Hotspur einig werden.

Eine anfängliche Offerte des deutschen Rekordmeister in Höhe von 70 Millionen Euro plus Bonuszahlungen soll vonseiten der Londoner umgehend abgelehnt worden sein. Wie Falk berichtet, fordern die Spurs für Kane, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, mindestens 100 Millionen Euro.

  adk       27 Juni, 2023 15:59
CLOSE