4-4-2
Real-Reservist
News

Bayern will für James bieten

Für den FC Bayern gibt es ein besonderes Transferziel im Sommer, das auf den Namen James Rodríguez hört.

Unter Zinédine Zidane sind die Aussichten für James Rodríguez denkbar schlecht. Doch unter Carlo Ancelotti, der aktuell an der Seitenlinie beim FC Bayern steht, schoss er in der Saison 2014/15 17 Tore und steuerte 18 Vorlagen bei. Und die Münchner gehen offenbar aufs Ganze im Rennen um den Kolumbianer.

Ancelotti habe sich zum Ziel gesetzt, James in die bayrische Landeshauptstadt zu holen, berichtet die spanische "Marca". Demnach bittet der Italiener in der Chefetage darum, sich im kommenden Sommer für den Nationalspieler ins Zeug zu legen.

Rund 80 Millionen Euro sollen für den Angreifer fällig werden, schreibt das Sportblatt. Als weitere Interessenten werden Manchester United, Juventus Turin und der FC Chelsea genannt. Der Vertrag des 25-Jährigen in Madrid ist derzeit noch bis 2020 datiert.

  aoe       11 März, 2017 11:53
CLOSE