4-4-2
Notfalls erst 2018
News

Der FC Bayern kämpft weiter um Max Eberl

Der FC Bayern München will Gladbachs Sportdirektor Max Eberl weiterhin unbedingt verpflichten. Notfalls erst im Jahr 2018.

An der Ausgangslage hat sich in den vergangenen Wochen wenig geändert: Max Eberl steht in Gladbach noch bis 2020 unter Vertrag. Die Fohlen wollen den 43-Jährigen unbedingt halten. Gemäss "Sport Bild" buhlt der deutsche Rekordmeister aber nach wie vor um den Manager, der über eine Vergangenheit in München verfügt.

Angeblich fordert Gladbach eine Ablöse von 10 Mio. Euro. Eine solche zu bezahlen hat Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge aber kategorisch abgelehnt. In München hofft man offenbar darauf, dass sich Eberl selbst für einen Wechsel nach München entscheidet und Gladbach dann nachgibt. Allenfalls auch erst im Jahr 2018.

Zumindest hat Eberl eine angeblich Absage an den FCB dementiert: "Bei mir wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. So soll ich am Freitag die Aussage gemacht haben, ich hätte Bayern München abgesagt. Aber ich kann Bayern München gar nicht absagen, weil Bayern München Max Eberl gar kein Angebot gemacht hat. Ganz einfach."

  psc       29 März, 2017 11:53
CLOSE