4-4-2
Gespräche mit Real
News

Deshalb hat Lewandowski den Berater gewechselt

Der Beraterwechsel von Robert Lewandowski hat in der vergangenen Woche einige Fragen aufgeworfen. Jetzt gibt es Antworten.

Weshalb wechselt der polnische Torjäger seinen Berater obwohl er beim FC Bayern noch einen langfristigen Vertrag bis 2021 verfügt und eigentlich kein Anlass dazu bestünde? Diese Frage stellen sich viele, die "Sport Bild" bringt nun Licht ins Dunkel. Lewandowski möchte nach Aussage der Sportzeitung den FC Bayern im Sommer tatsächlich verlassen, lautet die These!

Der bisherige Berater Cezary Kucharski hat sich mehrfach mit Verantwortlichen von Real Madrid unterhalten. Allerdings hatte der Lewandowski-Landsmann kein Erfolg dabei, einen möglichen Transfer einzufädeln. Genau dies soll Pini Zahavi jetzt tun. Der Israeli war im vergangenen Jahr bereits am Neymar-Deal beteiligt. Einen besseren Leistungsausweis gibt es nicht.

Lewandowski will also sehr wohl nach Madrid wechseln, auch wenn er dies bislang nicht bestätigt und auch die Bayern-Klubbosse nach aussen einen ruhigen Eindruck machen. Das dürfen sie allerdings auch: Durch den langfristigen Vertrag des 29-Jährigen, der keine Ausstiegsklausel enthält, bestimmen sie den Preis bei einem etwaigen Transfers des Weltklassestürmers.

  psc       28 Februar, 2018 11:55
CLOSE