4-4-2
Wettkampf mit der Zeit
News

Einsatz gegen die Bayern? Kylian Mbappé ist zurück im Training

Torjäger Kylian Mbappé könnte beim Schlagerspiel zwischen Paris St. Germain und dem FC Bayern am kommenden Dienstag doch auflaufen.

Ursprünglich hatte sein Verein kommuniziert, dass der 24-Jährige diese Partie wegen einer Oberschenkelverletzung verpassen wird. Mbappé ist am Sonntag aber wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Zwar konnte der Angreifer noch nicht mit voller Intensität trainieren, ein (Teil-)Einsatz in der kommenden Woche scheint aber nicht mehr ausgeschlossen.

Der Angreifer arbeitet mit Hochdruck am Comeback. Bayern-Coach Julian Nagelsmann hatte vor gut einer Woche bereits öffentlich angezweifelt, dass Mbappé für die Hinspiel des Champions League-Achtelfinals ausfallen wird. Seine Vermutung könnte richtig gewesen sein.

  psc       12 Februar, 2023 17:26
CLOSE