4-4-2
FC Bayern
News

Erneut längere Pause für Robben

Schon wieder Pech für Arjen Robben! Der Flügelstürmer fehlt dem FC Bayern in den kommenden Wochen.

Bereits am Dienstag ahnten die Kiebitze an der Säbener Strasse nichts Gutes. Arjen Robben musste nach einer Stunde das Training beenden. Laut "Bild" zog er sich einen Faserriss in der rechten Wade zu und fällt zwei bis drei Wochen aus.

„Arjen Robben hat sich Dienstag an der Wade verletzt, er fällt jetzt wieder aus. Liverpool ist ausgeschlossen“, kommentierte Trainer Niko Kovac das Geschehen um Robben. Frühestens für das Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg (30. März) könnte Robben wieder spielfit sein.

Bei Robben will das Verletzungspech einfach nicht abreissen. Seit Ende November stand der Flügelstürmer nicht mehr für den FC Bayern in der Bundesliga auf dem Rasen.

  aoe       8 März, 2019 10:04
CLOSE