4-4-2
Entscheidung im Mai
News

Die Bayern sind weiter heiss auf Schalke-Youngster Assan Ouedraogo

Der FC Bayern bekundet nach wie vor grosses Interesse an Schalkes Mittelfeldtalent Assan Ouedraogo.

Der Youngster hat sich zuletzt nach einem Syndesmosebandriss zurückgekämpft und steht wieder auf dem Platz. Laut "Sky"-Transferexperte Florian Plettenberg wird ihm von Seiten der Bayern ein Vertrag bis 2029 angeboten. Ouedraogo zögert aber mit einer Zusage. Dies hat vor allem auch damit zu tun, dass der neue Bayern-Trainer noch nicht feststeht. Der 17-Jährige möchte vom neuen Coach wissen, ob dieser auf ihn zählt.

Somit sind auch andere Klubs im Rennen. Zu den Interessenten gehören RB Leipzig, Eintracht Frankfurt, Atalanta, die AS Roma und Newcastle.

Vertraglich ist das Talent noch bis 2027 an Schalke gebunden. Bis Anfang Mai will er sich bezüglich der Zukunft angeblich entscheiden.

  psc       9 April, 2024 12:00
CLOSE