4-4-2
"Es ist dazu alles gesagt"
News

FC Bayern: Heynckes-Zukunft ist geklärt

Die Zukunft von Jupp Heynckes ist geklärt. Dies hat der Bayern-Coach in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" noch einmal klargstellt.

"Die Dinge bei uns sind alle geklärt, dazu werde ich auch nichts mehr sagen", sagte er zur (offenen) Trainerfrage beim FC Bayern für die kommende Saison. Er gehe davon aus, "dass der FC Bayern im Sommer einen adäquaten Trainer bekommen" werde, führte Heynckes aus.

Der 72-Jährige bestätigte auch, dass er mit seinem langjährigen Kollegen Berti Vogts telefoniert habe und dieser über die Pläne Bescheid wisse. Weiterhin deutet alles auf ein Ende der Ära Heynckes in München hin. Die Versuche von Präsident Uli Hoeness und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ihren Freund zum Weitermachen zu ermuntern, scheinen fehlzuschlagen. Bis im März wollte man sich damit noch Zeit lassen. Die Worte von Heynckes könnten sogar darauf hindeuten, dass sein Nachfolger bereits fest steht. Wer dies ist, bleibt aber noch unklar.

  psc       25 Februar, 2018 12:42
CLOSE