4-4-2
Barça-Wechsel vor Abschluss
News

FC Bayern mit Last-Minute-Versuch bei Vitor Roque

Der FC Barcelona steht unmittelbar davor, den Transfer von Vitor Roque unter Dach und Fach zu bringen. Das wird auch höchste Zeit, immerhin hatte zwischenzeitlich unter anderem der FC Bayern Anlauf genommen.

Weil der FC Barcelona die Verpflichtung von Vitor Roque aufgrund der bekannten finanziellen Schwierigkeiten nicht so schnell wie gewünscht abschliessen kann, versuchten andere Klubs sich die Unterschrift zu sichern.

Laut "Relevo" hatten vor Kurzem der FC Bayern und Tottenham Hotspur einen Versuch gestartet, sind mit ihren Bemühungen aber jeweils gescheitert. Vitor Roque hat sich schon vor Längerem dazu entschieden, dass er ausschliesslich zu Barça wechseln möchte.

Vitor Roque: Barça-Deal vor dem Abschluss

Der Deal befindet sich nach zähen Verhandlungen unmittelbar vor dem Abschluss. Die Blaugrana haben bereits die Verträge übermittelt und gehen davon aus, dass alle Papiere in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

Als Ablöse werden fixe 35 Millionen Euro an Athletico Paranaense fällig, die durch verschiedene Sonderzahlungen um zehn weitere Millionen ansteigen können.

  aoe       8 Juli, 2023 08:51
CLOSE