4-4-2
Wegen Laufzeit
News

FC Bayern: Neuer Rafinha-Deal hängt in der Schwebe

Der FC Bayern ist bereit Rechtsverteidiger Rafinha einen neuen Einjahresvertrag zu geben. Dies ist dem Brasilianer aber offenbar zu wenig.

Der Backup von Joshua Kimmich durfte in dieser Woche in der Champions League gegen den FC Sevilla wieder einmal ran - wenn auch "nur" als Joker. 30 Pflichtspiele hat der 32-jährige Abwehrspieler, der seit 2011 für die Bayern aufläuft, aber auch in dieser Saison bestritten. Grund genug für den Rekordmeister, Rafinha einen neuen Vertrag anzubieten. Die Gespräche sind aber ins Stocken geraten.

Laut "kicker" pocht der Routinier auf einen Vertrag über zwei Jahre, die Münchner wollen ihm vorerst nur ein Jahr anbieten. Ob es noch zu einer Einigung kommt, steht in den Sternen. Im Winter hatte Rafinha bereits mit einer Rückkehr in seine Heimat geliebäugelt.

  psc       5 April, 2018 10:41
CLOSE