4-4-2
Neues Angebot
News

Der FC Bayern legt für Konrad Laimer nach

Der FC Bayern unternimmt einen neuerlichen Anlauf für eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Konrad Laimer.

Wie "Sky" berichtet, hat der deutsche Rekordmeister ein neues Angebot für den Profi von RB Leipzig abgegeben. Eine erste Offerte, die unter 30 Mio. Euro gelegen haben soll, wurde von den Leipzig-Verantwortlichen abgelehnt. Laimer ist ein Wunschspieler von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. Und der 25-Jährige würde seinem früheren Trainer sehr gerne nach München folgen. Jeden Preis zahlen die Bayern für den Box-to-Box-Spieler allerdings nicht.

Ganz zu ist die Türe für einen Transfer indes keinesfalls. "Wir haben intern besprochen, was passieren müsste, damit wir möglicherweise die Tür für einen Wechsel öffnen würden", sagte Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff in dieser Woche.

  psc       15 Juli, 2022 18:49
CLOSE